18.11.2019 | Super User

Vom 15.-17. Januar 2016 öffneten sich die Pforten der Neuen Messe München für die Besucher der diesjährigen opti. Als internationale Messe für Optik & Design bot die opti dieses Jahr 550 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Augenoptik die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Als internationale Messe für Optik & Design bot die opti dieses Jahr 550 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Augenoptik die Möglichkeit sich zu präsentieren.

Auch die Vision One Optics war mit dabei und nutzte die Gelegenheit, sich als junges und modernes Unternehmen mit einem bereits breit gefächerten Portfolio vorzustellen.

Im Pflegemittelbereich ist die Vision One Optics Exklusivanbieter der hochklassigen und begehrten VitaResearch-Produkte sehr bekannt als Regard für weiche und Regard K RGP für formstabile Kontaktlinsen. Besonderes Augenmerk gilt bei VitaResearch den modernen und einzigartigen Nachbenetzern wie Reset, VeraTears und Wet/Wet Therapy. Ganz neu im Programm der Vision One Optics ist die einzigartige Tageskontaktlinse Elle 6, die das Auge beim Aufsetzen mit Vitaminen versorgt. Darüber hinaus konnte im Rahmen der opti das umfangreiche Private Label-Programm vorgestellt werden.

Wir danken allen Besuchern für die netten Gespräche und das uns entgegen gebrachte Interesse. Wir konnten viele alte Kontakte auffrischen und ganz neue knüpfen. Dabei hatten wir eine Menge Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr in München!